Continental Eurotrix Wasserschlauch Gummi EPDM 13 mm 1/2" 40m Rollenpreis

Garten, Hobby und Vereine

Der Euro Trix® Wasserschlauch ist das Markenprodukt für den universellen Einsatz. Er eignet sich für den sicheren Betrieb in mobilen oder stationären Leistungssystemen in der Industrie, im Bauwesen und im Gewerbe ebenso wie in der Landwirtschaft, im Landschafts- und Gartenbau sowie in Kommunen, Fuhrparks etc. Dabei zeichnet er sich besonders durch Flexibilität, Robustheit und einfachstes Handling aus. Alle Angaben ohne Gewähr.

hochflexibel, drallfrei und knickstabil, Betriebsdruck bis 15 bar, Temp. beständigkeit von -20°C  bis +100°C, schwarze, porenfreie, glatte EPDM- Innenschicht, Druckträger: synthetische Garne, EPDM- Außenschicht, ozon- und witterungsbeständig LABS-, Trennmittel- und fettfrei. Alle Angaben ohne Gewähr.

Innendurchmesser
13 mm / ½ Zoll
Rollen à 40 Meter
Gewicht 0,265 kg / Meter

124,99 €
3,12 € pro 1 m
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (Ausland)
Rollen